AUFTRAGSARBEITEN

Gib hier deine Überschrift ein

Auftragsarbeiten

Schenk mir dein Vertrauen

Egal ob, Stencil Graffiti, Objektdesign oder Logoentwicklung. Ich gestallte dir ganz individuell, dein Kunstwerk. Nach einem Erstgespräch, bei dem die wichtigsten Punkte, wie Material, Größe und persönlich Wünsche an das Kunstwerk festgelegt werden. Entwerfe ich einen unverbindlichen Erstentwurf für dich, der kostenlos ist. 

Besonders wichtig für mich ist, auf jeden Kundenwunsch speziell einzugehen, du sollst dich jeden Tag wieder an deinem Werk erfreuen können. Deswegen freue ich mich über jeden Input, der von dir kommt, somit gestallten wir dein Kunstwerk, immer gemeinsam und du bist Teil des Entwicklungsprozesses. 

Die Preise meiner Werke richten sich nach je Aufwand und Material, vor der endgültigen Bestellung, bekommst du natürlich einen Kostenvoranschlag und die ungefähre Wartezeit.

Anfragen gerne per Email oder Kontaktformular

Referenzen