Voriger
Nächster

#Einzelanfertigungen

Jedes Stück Holz stammt vom Baum und wir Menschen brauchen die Bäume, um auf diesem Planten zu überleben. Die Seele der Bäume lebt im Holz weiter. Holz ist beseelt, ist kein totes Material. Wenn ich mit Holz etwas gestalten will, dann achte ich darauf, diese versteckte Seele des Baumes sichtbar zu machen.

Efthymios Warlamis, Holzdesigner

Schneid- und Jausenbretter

Holzarten

Zur Herstellung meiner Eichenholzbretter verwende ich ausschließlich unbesäumte Blockware, das „Filet“ vom Stamm.

Bambus- und Buchenholzbretter werden aus hochwertigen Massivholzplatten gefertigt.

Herstellung

Alle meine Bretter werden per Hand ausgeschnitten, geschliffen und mit hochwertigen Ölen vollendet.
Astlöcher und Risse versiegele ich auf Wunsch  mit Expoxidharz und Pigmenten in Premiumqualität.

Gerne kannst du mit mir in Kontakt treten und dir dein ganz individuelles Brett designen inkl. Pyrographie deines Namens oder einer Zeichnung *.

SONSTIGE INFOS

Eine Liste der erhältlichen Farben, bekommst du auf Anfrage gerne von mir zugeschickt.

Bearbeitungszeit ca. 3 Wochen

* bei der Pyrographie von Zeichnungen muss vorab geklärt werden, ob dies im Bereich des Möglichen liegt.

#Handgemacht #Unikat #holz #Epoxi

#WORK

Sonderanfertigungen

Gerne fertige ich dir dein ganz individuelles Werkstück nach deinen Wünschen an.

Egal ob

  • Couchtisch
  • Lampen
  • Schmuckständer
  • Resinart
  • Uhren
  • Schwemmholzkunst

oder was du dir sonst wünscht

– melde dich einfach über das Kontaktformular bei mir.

#HOLZ

#Anfrage