About me

Aus Hobby wurde Leidenschaft.
Aus Leidenschaft wurde Berufung.

Vielen Dank für den Besuch meiner Website.

Schon in frühester Jugend war ich fasziniert vom Werkstoff Holz. Kein Material gibt dir mehr Rückmeldung über dein Handeln mit einem Werkstück, im Moment der Bearbeitung, als Holz.  In Verbindung mit Epoxidharz, ermöglicht dieses einzigartige Verfahren der Werkstückgestaltung.

Vielleicht willst du dir ein einzigartiges Stück Natur nach Hause holen – dann schau in mein Werkstückportfolio.

Viel Spaß beim Stöbern!

#valuewood

Jedes Stück Holz stammt vom Baum und wir Menschen brauchen die Bäume, um auf diesem Planten zu überleben. Die Seele der Bäume lebt im Holz weiter. Holz ist beseelt, ist kein totes Material. Wenn ich mit Holz etwas gestalten will, dann achte ich darauf, diese versteckte Seele des Baumes sichtbar zu machen.

Efthymios Warlamis, Holzdesigner